^Back To Top

  • 1 Außenansicht
    Hier ist die Außenansicht vom Juni 2013 zu sehen.
  • 2 Hoftor von innen
    Ansicht des Hoftores aus dem Hof heraus
  • 3 Hofansicht
    Hofansicht Juni 2013
  • 4 Das Wohnhaus
    Das Wohnhaus Juni 2013
  • 5 Garagen
    hinterm Haus Juni 2013

Es geht los - der Heuspeicher

Am Anfang stand das Aufräumen.... und so musste im ersten Schritt auch hier erst mal der zukünftige Heuspeicher geräumt werden:

 

Das alte Stroh muss raus!

 

Dabei fand sich so allerlei Kurioses... wer oder was das wohl mal war?

Und ob hier wohl noch was schlüpft?


Die Aussicht ist toll und entschädigt für Strohstaub und allergische Schniefnase.

Aussicht vom Heuspeicher

Und auch unten im Stall muss erstmal der alte Schweinemist entsorgt werden:

Ausmisten

Leer schaut das doch gleich viel besser aus! Die alten Bretterwände, die mit einem Gewirr aus Maschendrahtzaun, Rundballennetzen und den alten Innentüren aus dem Haus gespickt sind müssen allerdings auch weichen:

Erste Baumaßnahmen

Stall ohne Mauer von innen...

... und von außen

So schaut das Ganze schon viel freundlicher aus. Die Betonstufen und das Podest aus Beton werden uns noch ausgiebig beschäftigen, aber dazu mehr im nächsten Beitrag....

 

Copyright © 2013. Maximinstr 18  Rights Reserved.