^Back To Top

  • 1 Außenansicht
    Hier ist die Außenansicht vom Juni 2013 zu sehen.
  • 2 Hoftor von innen
    Ansicht des Hoftores aus dem Hof heraus
  • 3 Hofansicht
    Hofansicht Juni 2013
  • 4 Das Wohnhaus
    Das Wohnhaus Juni 2013
  • 5 Garagen
    hinterm Haus Juni 2013

Der Reitplatz

Ein weiteres Abenteuer haben wir uns für den Abschluss der ersten großen Bauphase aufgehoben: Ein Reitplatz der auch im Herbst und Winter bereitbar ist und ein ordentliches Training unserer Pferde ermöglicht. Und damit das auch so funktioniert haben wir mal ausnahmsweise nicht selbst gemacht, sondern machen lassen!

 

So rückte dann auch bald großes Gerät an und es wurde viel Erde bewegt:

Als alles begradigt war wurde kräftig gewalzt:

Der Unterbau der dort verbaut wurde ist übrigens unser Bauschutt, der durch eine Firma geshreddert wurde und so den perfekten Unterbau ergibt.

Wenige Tage später war schon die Zwischenschicht aufgebracht und ebenfalls gewalzt:

Und die Randsteine waren auch schon gesetzt. Rübe sitzt schonmal Probe:

Und am Ende der Woche kam dann auch schon die Tretschicht aus Kirchhellener Sand:

Wuschelkontrolle:

Und nochmal Sand verteilen und walzen:

Ralph und das Drainagerohr:

Und probegeritten wurde natürlich auch schon:

Und Rufus hat jetzt einen neuen Nebenjob: Er verdient seinen Hafer als Bahnplaner:

Copyright © 2013. Maximinstr 18  Rights Reserved.